Ein Blick durch die Zukunft

Als multimediale Location, ob Museum oder Eventstätte, bieten wir Technik, die begeistert. Und mit dem Blick Richtung Zukunft lassen auch wir uns andauerend von der neusten Technik begeistern.

So waren wir zum zweiten Mal Gastgeber des VR Business Clubs, der gemeinsam mit Holo-Light eine der ersten Magic Leap AR-Brillen frisch aus Florida bei uns im Immersive Showroom präsentiert hat. Geladen waren Mitglieder des VR Business Clubs, die die neue Brille im direkten Vergleich mit der 2016 veröffentlichten Microsoft HoloLens testen konnten.

Danke dem VR Business Club, besonders Maren Courage und Oliver Autumn für eine gelungene Veranstaltung und ein herzliches Dankeschön auch an das Team von Holo-Light, für die ausführliche Präsentation und den informativen Austausch.

Bis zum nächsten Mal!

zurück