Frauenpower im BFV

Frauenpower im BFV

Am 29. August haben wir den Berliner Fußball-Verband e.V. in unserem Immersive Showroom begrüßt und wir sind immer noch ganz angetan und inspiriert von so viel Frauenpower innerhalb des offiziellen Influencerkreises.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Profifußballer Hans Adu Sarpei und Thomas Klein, Vorsitzender der Berliner Pressekonferenz, wurde auch der Triad Geschäftsführer und Fußballfan aus Überzeugung, Lutz Engelke, für eine offene Fragerunde zum Podiumsgespräch geladen. Thema des institutionalisierten Treffens war die Förderung des Berliner Fußballs und wurde moderiert von dem Top Executive Coach Jörg Wirtgen.

Insgesamt schauen wir auf ein gelungenes Event zurück und freuen uns auf weitere besondere Abende dieser Art in unserem Immersive Showroom.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

zurück